Schäferhunde im Tierheim
" Remeny-Lak "

Bessy

-wartet im Tierheim Remeny-Lak-

Bessy ist eine ca 2 Jahre junge und ca 53 cm große Schäferhündin. Eine ganz liebe und verschmuste :). Momentan kümmert sie sich rührend um ihr 5 Kleinen. (diese finden sie unter Hunde in Ungarn / Junghunde) Nach dieser Zeit wird Bessy auf ihre Ausreise nach Deutschland vorbereitet. Sie kann frühstens Mitte Juli reisen. Für Bessy suchen wir eine unternehmungfreudige Famile.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

 Neue Bilder von Bessy folgen.




Lady

- wartet im Tierheim Remeny-Lak-

Bei unserem Besuch vor Ort im Tierheim 04/2021 durften wir unteranderem diese tolle Hummel kennenlernen. Lady wurde von der Straße gelesen, warum sie dort herumirrte können wir leider nicht beantworten. Lady ist eine ca. 4 Jahre junge Schäfi-Mix-Hündin, mit einer Schulterhöhe von 54 cm. Aktuell teilt sie sich ihren Zwinger mit einem 55 cm großen Rüden, problemlos. Beim weiteren kennenlernen zeigte sich die hübsche Hündin, freundlich, aufgeschlossen, gut händelbar, durchaus aktive aber kein ADHS Hund :-), dass laufen an der Leine, macht sie gut. Sie würde fast alles tun um uns zu gefallen, dabei aber nicht ZU aufdringlich. Vom weiteren Wesen, ein Clown, verspielt und schmusig. Sicherlich wird sie in ihrem neuen zu Hause genauso ihre Regeln brauchen, wie andere Artgenossen auch, was aber durchaus kein Problem sein sollte. Bei Familien mit Kindern, sollten diese standfest sein, bei großer Freude kann es mal hoch hergehen :-).

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.


Rex

-wartet im Tierheim Remeny-Lak-


Rex ist ein knapp 10 (01/21) Jahre alter Rüde, abgeschoben und aussortiert, die Tötungsstation in Battonya sollte sein letztes zu Hause werden. Dann kam Hajni unsere Tierheimleitung und sah etwas in ihm. Verzweiflung und Angst, so kam Rex ins Tierheim Rémeny. Rex ist ein netter Kerl, benötigt allerdings etwas Führung, die Leine scheint er zu kennen, aber daran zu laufen ist etwas anderes. Er braucht Zeit und Auslauf, wer Platz hat, darf sich gerne melden :-).


Csar

-wartet im Tierheim Remeny-Lak-


Csar -vom Leben geprägt. Leider kann er uns nicht erzählen was gewesen ist :-(. Aus der Tötung gerettet, wartet er nun im Tierheim darauf, ein neues Zuhause zu finden.

Csar ist 8 (12/20) Jahre jung und 63 cm groß, er liebt Wasser :-). Dem Menschen gegenüber ist er freundlich.  Man kann ihn ohne Probleme anfassen und streicheln. Für Csar suchen wir hundeerfahrene Menschen, die Zeit, Geduld und Liebe aufbringen möchten. Der Rüde kennt keine Leine.