👉 Zurück

Morci
- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Glück gehabt Morci ♥. Denn das Kerlchen wurde zusammen mit weiteren Hunden aus der Tötung in Battonya gerettet und kam so ins Tierheim. Morci ist ein ca. 6 Jahre (01/2016 geb.) alter Mischlingsrüde, mit einer Schulterhöhe von 55cm. Der Rüde zeigt sich verträglich mit Hündinnen, Rüden braucht Morci nicht unbedingt an seiner Seite. Er hat mit der Tierheimleitung und ihrer Mitarbeiterin ein tolles Verhältnis. Fremden gegenüber ist er zunächst etwas skeptisch. Wenn das Eis aber gebrochen ist, würde er alles tun um zu gefallen. Er ist schon ein aktives Kerlchen, aber zu bändigen. Das neue zu Hause sollte hundeerfahren sein. Morci wird Führung brauchen. Bei Familien mit Kindern, sollte diese 12 Jahre plus sein, Morci kann sich schon Mal stürmisch freuen ;-). Morci ist positiv auf Herzwürmer getestet und befindet sich schon in Behandlung. Herzwürmer sind nicht ansteckend.
Weitere Fragen werden gerne beantwortet.
1.Video / Ende November:

 👉 Zurück

E-Mail
Infos