👉 Zurück
Greta

- wartet im Tierheim Remeny-Lak
-

 

 

Greta wurde zusammen mit ihren Welpen in der verlassenen Scheune gefunden.

 

Sie hat sich sehr gut um ihre Babys gekümmert. Dennoch war es großes Glück, das die Familie entdeckt wurde. Gretas Gesäuge war schwer entzündet und sie wäre kaum noch in der Lage gewesen, ihre Jungen noch länger zu versorgen. Sie wären verhungert. Nun werden die Kleinen auf einer privaten Pflegestelle bestens umsorgt und Greta wurde tierärztlich versorgt. Es geht ihr bereits besser, so dass sie sich wieder um ihre Kleinen kümmern kann.
Greta ist eine sehr sanfte und freundliche Hündin, die uns Menschen gegenüber aufgeschlossen und lieb ist. Sobald ihre Babys sie nicht mehr brauchen, kann sie sich auf die Suche nach ihrer eigenen Zuhause machen und das Leben genießen.
Für Greta suchen wir liebe Menschen, die der Hündin zeigen, wie schön das Hundeleben sein kann und eine treue Begleiterin an ihrer Seite suchen. Ein SNAP D4 Test steht noch aus.
Weitere Fragen werden gerne beantwortet.



👉 Zurück

E-Mail
Infos