👉Zurück

Tina

-wartet im Tierheim Remeny-Lak-


Update zu Tina

Bei unserem Besuch im Februar 2024 haben  wir Tina wieder gesehen und uns nochmal zu ihr gesetzt. Sie ist zwar noch etwas zurückhaltend, kommt aber auch schon vorsichtig näher. Bei bekannten Menschen nimmt sie auch schon Leckerchen aus der Hand. Wir sind davon überzeugt, dass sie eine ganz tolle Weg Begleiterin wird wenn man ihr nur dich Chance und Zeit gibt.

Tina ist zusammen mit Fritz, Nancy und Franz ins Tierheim gekommen. Ihr Besitzer hat sich nie um die Hunde gekümmert und sie haben zwischen Müll und Dreck gelebt. Tina ist dem Menschen gegenüber noch ein wenig zurückhaltend ,läßt sich aber schon ab und an mal anfassen. Es wird mit ihr weiter gearbeitet. Mit Artgenossen hat Tina soweit keine Probleme. Tina´s rechtes Auge ist getrübt, wir wissen nicht ob durch einen Schlag oder einer Verletzung.Sie hat aber keine Schmerzen. Tina ist im Februar 2019 geboren und ca 48 cm groß.Jetzt werden alle erst mal aufgepäppelt und auf die eventuelle Ausreise nach Deutschland vorbereitet. Ein Herzwurmtest steht noch aus.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen.


👉Zurück

E-Mail
Infos